Donnerstag, 23. Oktober 2014
Meine Eltern nerven total
Sie meinen, ich verbringe zuviel Zeit vor dem Laptop. Ich hab gesagt, wenn überhaupt, dann tut das Notebook heissen. Da habe ich mir gleich eine eingefangen. Natürlich nur metaphorisch. Schade, denn sonst hätte ich wenigstens Druck mit Kinderschutzbund und so machen können.

... comment

 
Hä?
wie bist Du denn drauf? Kann es sein dass Du im pubertären Alter bist? Weitere Kommentare verkneife ich mir dazu.

Gruß
Horst

... link  

 
Pubertät ist immer so eine Ausrede,
kenne ich irgendwoher...achja...von meinen NERVIGEN ELTERN! Wenn Sie schlecht drauf sind und einen Sündenbock suchen, der Sündenbock aber keine Lust hat, ihre scheiss Spielchen mitzuspielen und Kommunikation einfach abschaltet, dann ist er "wieder am pubertieren". Dass vielleicht die Eltern wirklich diejenigen sind, die das Problem haben, darauf kommt erstmal keiner. Blanker Ageism ist das!

... link  

 
das war wirklich so ähnlich damals
nur gab es da noch keine notebooks. aber man kann auch zuviel zeit mit dem c64 verbringen. hauptsache raus aus der spießernervscheisse rein in die cyberwelt.

... link  


... comment